Offizielles Video zu "TONIGHT" ist da!!

Aktuelle News und Infos über Alex Band.

Offizielles Video zu "TONIGHT" ist da!!

Beitragvon *Steffi* » 10. Feb 2010 03:52

OMFG

:crazy2: :drool: :hug: :vamp: <3 :sex: :hurra: :knees: :lutscher: :twisted: :lol: :drool: :drool: :drool: :drool:

http://www.youtube.com/watch?v=MDDBNu6Tyz8

Is das geil oder was???? Für alle Vampirfreaks,GUCKT ES BIS ZUM SCHLUSS!! :drool:
oOo I'm alone on the journey...I'm alive none the less...oOo
Bild
oOo...and when you do your very worst...Mmmmm it feels the best oOo
-"I met Bret Michaels when i was 18!" "Now tell me you met Elvis too" "Hey, I'm not THAT old"-
*Steffi*
Queen
Queen

Re: Offizielles Video zu "TONIGHT" ist da!!

Beitragvon *VaNy_RoCkt* » 10. Feb 2010 09:45

Waaaaaaaaaaaaa und ich bin auf Arbeit, muss das heute Mittag unbedingt schauen! :crazy2:
Bild

Bild
*VaNy_RoCkt*
Princess
Princess

Beitragvon Gina » 10. Feb 2010 13:23

Das Video ist suuuuuper!! Da ich den Song sowieso
total liebe, kann ich es nicht oft genug sehen!!
I will never ever ever let you go - no!
Gina
Pre Maniac
Pre Maniac

Beitragvon Evan » 10. Feb 2010 13:42

Ich hatte meine Bedenken und blablalalalalalala
a
dflkasoüjfgiopadjadsö

ach scheiß drauf:

Das Videeo rockt! Erstaundlich, das könnte echt sein Comeback werden, wheee, ich hatte Gänsehaut (Und seine Freundin sieht yummie aus ;)).-
Bild
Evan
Mini Maniac
Mini Maniac

Beitragvon bibi_blub » 10. Feb 2010 14:06

:rockon: :rockon: :rockon: :drool: :drool: :drool: :drool:
Das ist hammerst geil das Video und er sieht echt verdammt gut aus :yay: :yay: :yay: :rockon: :rockon: :rockon: :rockon: :rockon:
Totally begeistert :lol:
Bild
Bild
The wings of the world move slow in this hall And the hunger of hope, it starts to starve
♪♫Deathstars - Chertograd♪♫
bibi_blub
Advanced Maniac
Advanced Maniac

Beitragvon Beren » 10. Feb 2010 14:21

Also mal abgesehen vom Anfang und vom Ende des Videos war das echt super! :) Hat mir gefallen. Und das Lied selbst klingt definitiv besser als das Demo.
Bild Bild Bild Bild
Beren
Basic Maniac
Basic Maniac

Beitragvon Senga » 10. Feb 2010 17:28

Also die Effekte und alles sind ja richtig toll! Ich mag echt die Farbfilter, die sie verwendet haben. Sehr schön!
Die hätten wegen mir auch die ganze Zeit nur mit der Band so spielen können. Die Story an sich war jetzt nicht so. Aber trotzdem, ich find das Video ist wirklich gut geworden. Kristin sieht echt hübsch aus und Alex sieht auch super aus mit den Klamotten!

Ich freu mich total dass das Video nun endlich da ist!

Macht wer von euch Screencaps von der Hires Version auf Youtube?
Bild
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Einstein
Senga
Goddess
Goddess

Beitragvon TommyGirl » 10. Feb 2010 19:03

Jo,stef und ich versuchen mal 2 verschiedene programme,aber wir machen welche :)
My Fanart
Bild
Yeah,now everytime I look at the sun,I have to think about you and about that Song.Sure.
TommyGirl
Queen
Queen

Beitragvon Lena » 10. Feb 2010 19:04

WOW!!

Ich bin auch hin und weg!!!Das Video ist wirklich ziemlich gut geworden und Alex sieht
sowas von :drool: :verliebt: <3 <3 aus!!Ich freu mich soooo ...ach wie toll!
:D :jippie: :volldoll:
Bild
Lena
Advanced Maniac
Advanced Maniac

Beitragvon Senga » 10. Feb 2010 19:13

kann für caps den AVS media player empfehlen! Der ist cool.
Bild
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Einstein
Senga
Goddess
Goddess

Beitragvon *VaNy_RoCkt* » 10. Feb 2010 19:37

Tolles Video! <3 Gefällt mir echt gut. Die Storie is wirklich etwas laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahm :zzz: aber sonst geiles video. alex sieht klasse aus vor allem in der Schlussszene :drool: kristin is ne granate keine frage ;)
Bild

Bild
*VaNy_RoCkt*
Princess
Princess

Beitragvon Beren » 10. Feb 2010 19:54

Jaa, lahm weil schon overused... Aber von der Machart zumindest wirklich gelungen. :)
Bild Bild Bild Bild
Beren
Basic Maniac
Basic Maniac

Beitragvon Senga » 10. Feb 2010 19:58

Wird sicherlich nicht von jedem gemocht werden, eben weils schon so overused ist, aber es gibt ja noch genügend vampirfans da draussen!
Bild
Senga
Goddess
Goddess

Beitragvon Lena » 10. Feb 2010 20:22

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich whd. aber ich bekomme nicht genug von dem Video!!
Das ist besser als Schoki und mein Handballabend gestern :D :lol: .
Es ist so himmlisch!!Schön das es endlich so los geht!
Bild
Lena
Advanced Maniac
Advanced Maniac

Beitragvon Senga » 10. Feb 2010 20:59

Es gibt von Alex auch noch eine Nachricht dazu:

"Tonight" Release

The day has finally come! I just arrived here in FL to meet up with my new RV bus to start the long American Radio Promo Tour. This promotional tour is scheduled to go through May when the album finally gets released here in the US and then I will most likely be making my way to Europe to do promo and shows there as well. I'm pretty sure the single will come out in Germany first, with the other Countries in Europe following close behind. I don't know yet when Asia and South America will fall in to place, but don't worry, it's only a matter of time! You can expect tour diaries from the road starting this week and lots of little videos of what I'm up to each day! The first single, "Tonight", is officially released to radio here in the US next week. Check out the much anticipated video for "Tonight" right now at http://www.youtube.com/watch?v=MDDBNu6Tyz8 . I want you all to see it first and I can't wait to hear your feedback! Let's spread this video EVERYWHERE and I will definitely also be needing your help to call radio stations all over the nation to make this song HUGE! :) I will get a list of radio stations you will be able to request the song at with details of which ones are most important very soon, so stay tuned. My temp website at alexband.net will be up very soon and the fully redesigned one will be launching late April to coincide with the album release. Thank you all in advance for your help and support, I couldn't do it without you! I can't wait to see where this year takes me and I hope you are all just as excited as I am that the wait is over! 5 years in the making and today is the day;)! See ya on the road!.....

All the love, Alex Band
Bild
Senga
Goddess
Goddess

Beitragvon Senga » 10. Feb 2010 22:34

Nen Teil von der Message hab ich mal übersetzt:

Der Tag ist endlich gekommen! Ich bin grade hier in Florida angekommen, wo mein Wohnwagen-Bus mich schon erwartet, um die lange Amerika Radio-Promo Tournee zu starten. Diese promotions Tournee ist bis in den Mai hinein geplant, wenn das Album endlich hier in den USA veröffentlich wird und dann werde ich mich wahrscheinlich nach Europa begeben, um auch dort Promotion und Shows zu machen. Ich bin zielich sicher, die Single wird zunächst in Deutschland rauskommen, danach folgen die anderen Europäischen Länder. Ich weiss nicht, wann Asien und Südamerika dran sein werden, aber macht euch keine Sorgen, alles eine Frage der Zeit! Ihr könnt wieder Tour Tagebücher erwarten, die diese Woche starten und viele kleine Videos von dem, was ich täglich so treibe! Die erste Single "Tonight" wird nächste Woche offiziell hier in den USA veröffentlicht. Das lange ersehnte Video könnt ihr euch nun anschauen unter: http://www.youtube.com/watch?v=MDDBNu6Tyz8 .....
Bild
Senga
Goddess
Goddess

Beitragvon Lena » 11. Feb 2010 06:24

:D
Klingt doch alles soweit super *strahl*
Bild
Lena
Advanced Maniac
Advanced Maniac

Beitragvon TommyGirl » 11. Feb 2010 11:27

so,ich äußer mich jetzt mal,nachdem ich das video ungefähr 15mal gesehen hab.

Klar,die Story ist ausgenudelt,und herumfliegen hätte er nicht gemusst,aber die Effekte sind toll,das mit dem Wind ist zwar etwas übertrieben aber sieht toll aus und ich meine gan ehrlich...was gibt es geileres als die schlussszene?! <3

Ich bin absolut begeistert,wenn auch etwas traurig wenn ich bedenke dass ich den 3ten platz beim contest gemacht hatte und eigentlich dabei sein hätte können.

alles in allem ist es ein verdammt tolles video,und ich mag sogar auf einmal den song!
Wenn er jetzt nicht wirklich alles in die schei**e reitet muss er damit erfolg haben!

(ich mach mich übrigens gleich an screencaps ;) )
My Fanart
Bild
Yeah,now everytime I look at the sun,I have to think about you and about that Song.Sure.
TommyGirl
Queen
Queen

Beitragvon Senga » 11. Feb 2010 23:32

Screencaps sind auf www.alexmaxband.de in der Galerie. Tausend dank Tommy!
Ich hab die etwas aussortiert, waren doch recht viele lol! Sind jetzt 113 Stück :D
Bild
Senga
Goddess
Goddess

Beitragvon TommyGirl » 12. Feb 2010 11:03

haha gerne gerne :) ich konnt mich nicht bremsen,deswegen sinds so viele :oops:
My Fanart
Bild
TommyGirl
Queen
Queen

Beitragvon Melle » 13. Feb 2010 22:17

sooo und nun konnt ich auch endlich gucken. war in der türkei und globta da konnte man youtube videos abspielen??? ich wär fast wahnsinnig geworden.

aber das video ist ja mal sooooooooooooo tolll! das ist ja der wahnsinn <3 echt geil <3 hach werds mir erstmal nen paar mal angucken!
Bild
"Life´s is too short to hold grudges and I have too much love to give" - Alex Band
Melle
Advanced Maniac
Advanced Maniac

Beitragvon Joco » 14. Feb 2010 18:04

so...da hat es dann doch nochma wirklich geklappt...das warten scheint endlich ein Ende zu haben :banane: :jippie: :hurra:

wobei ich sagen muss...so nach dem ersten hören muss ich mich doch erstma an diese Variante gewöhnen, denn das Demo liebe ich ohne Ende!!
das Video is nich schlecht geworden...mit dem Fliegen kam mir ja gleich bekannt vor (WDYAI lässt grüßen :lol: )
und das Ende hatte ich irgendwie erwartet...fragt mich nich wieso...vllt wegen der Szene wo sie sich da mit der Rose sticht...dachte, seine Fänge kämen da schon, aber naja...

ich denke, mit der Single könnte es wirklich was werden...denn die groovt absolut und macht, mir jedenfalls, echt gute laune
Joco
Mini Maniac
Mini Maniac

Beitragvon Melle » 15. Feb 2010 12:33

TommyGirl hat geschrieben:alles in allem ist es ein verdammt tolles video,und ich mag sogar auf einmal den song!

dito xD
Bild
"Life´s is too short to hold grudges and I have too much love to give" - Alex Band
Melle
Advanced Maniac
Advanced Maniac

Beitragvon Senga » 15. Feb 2010 21:57

Habe auf Flickr noch Bilder vom Dreh gefunden:
http://www.flickr.com/photos/kidwhitney/
Bild
Senga
Goddess
Goddess

Beitragvon Pink-Girl » 16. Feb 2010 12:19

Mein erster Gedanke : das ist ja bescheurt !

Das Lied ist in der Demo version ja wohl tausendmal besser.

Mit dem Sound den das Lied jetzt hat, ist es total mainstream. voll ätzend.

Und dieses ganze Vamipr-Getuhe is ja wohl auch vollig bescheuert, nur weil das bei kleinen 14 Jährigen ( :crazy2: ) gerade angesagt ist......

Von wegen independent............wenn das nicht mainstream ist, was dann !????

Seine Gesichtsvezerrungen sind auch völlig überzogen.

Nicht das ihr mich jetzt falsch versteht, ich mag Alex, ich liebe seine Musik, nur fand ich die The-Callling-Zeiten noch besser, als er es noch nicht so sehr nötig hatte so ein Scheiß Viedeo zu drehen, nur weil das Zielgruppen orientiert ins Schwarze trifft, früher waren die anderen Viedeos auch gut genug und sie waren auch wirklich gut!!!
Pink-Girl
Newbie
Newbie

Beitragvon Senga » 16. Feb 2010 12:28

Ach noch jemand, der auch denkt, Alex's Gesichtsverzerrungen sind etwas zu übertrieben. Ich dachte mir gestern noch, eigentlich hätte Krisitn den Vampir spielen sollen, sie hat da nicht so die Mimik und Emotionen. Bei Alex ist das etwas zu extrem lol
Bild
Senga
Goddess
Goddess

Beitragvon TommyGirl » 17. Feb 2010 13:06

ich finds nen guten Schachzug (und nicht nur weil ich seit meiner Kindheit von Vampiren fasziniert bin).
Er MUSS es irgendwie schaffen neue Fans zu gewinnen und er hat keine große Plattenfirma im Rücken die eine riesen Marketingschiene fahren kann.
Von daher ist es echt schlau dass er auf den Zug mit den Vampiren aufspringt.

Ich mag das Video,ich mag die Effekte und ich liebe das Ende. Auch wenn das Video ein einziges Klischee ist.

Alex hat schon immer die Gesichtskirmes schlechthin gehabt mein ich.Wenn ich mich da an die Konzerte erinner wo ich wirklich nur gedacht habe dass der Typ echt gelenkig im Gesicht ist...
Ich glaub ich hab einfach gelernt über solche Dinge hinwegzuschauen und mich an den kleinen schönen Dingen zu freuen.
Wie Kristin's Make Up, das Alex Kontaktlinsen und Vampirzähne trägt und dass das video richtig professionell aussieht.
My Fanart
Bild
TommyGirl
Queen
Queen

Beitragvon kiki » 18. Feb 2010 21:25

Ich find´s soooooooooooooooooooooooooooooooooo göttlich...ernsthaft jetzt! OK,..auf den Vampier Zug aufzuspringen musste für mich jetzt nicht sein, aber dennoch...geil umgesetzt!!!! :lol:
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeebe den Song und seine Stimme....einfach sagenhaft!!! Bin voll aus dem Häuslein! :drool:
kiki
Advanced Maniac
Advanced Maniac

Beitragvon TommyGirl » 23. Feb 2010 17:21

ich hab (mit erlaubnis von Alex :lol: ) mal das Make Up von Kristin nachgeschminkt :)

http://www.youtube.com/watch?v=kCmnx7n-CZE
My Fanart
Bild
TommyGirl
Queen
Queen

Beitragvon *VaNy_RoCkt* » 23. Feb 2010 19:09

Total abgefahren :drool: aber ich würde damit aussehen wie en Grufti! :rofl:
Bild

Bild
*VaNy_RoCkt*
Princess
Princess

Beitragvon TommyGirl » 23. Feb 2010 19:12

seh ich auch lol
wenn das zu dunkel ist kann man auch den kajal weglassen oder mit grau arbeiten ;)
My Fanart
Bild
TommyGirl
Queen
Queen

Beitragvon *VaNy_RoCkt* » 23. Feb 2010 19:18

Haste recht...aber das passt einfach besser zu blauen Augen!
Bild

Bild
*VaNy_RoCkt*
Princess
Princess

Beitragvon TommyGirl » 23. Feb 2010 19:28

kristin hat auch keine blauen augen ;) *glaub ich*
My Fanart
Bild
TommyGirl
Queen
Queen

Beitragvon Joco » 23. Feb 2010 19:41

also erstma RESPEKT Tommy :yay:
super Video!! hab echt gebannt vorm lappi gesessen und gedacht: alter is die Frau geil...
also nich das man das jetzt falsch versteht :rofl:
finds echt genial, wie geschickt du in Sachen Make-up bist...da wird man ja echt neidisch
und du kommst super sympathisch rüber (war das erste Video, das ich von dir gesehen hab...aber bestimmt nich das Letzte ;) )
Joco
Mini Maniac
Mini Maniac

Beitragvon TommyGirl » 23. Feb 2010 19:50

aawww danke dir :hug:

das ist alles übungssache.ich versuche alles,ich probiere alles und ich schminke total gerne looks nach (oder sagen wir ich probier's ;) )
einfach rumprobieren,dann klappts auch mit dem nachbar...umm..make up ;) lol
My Fanart
Bild
TommyGirl
Queen
Queen

Nächste

Zurück zu News